INFRAmagic® Menü



Infrarotstrahler, Infrarot Beheizungen, Steuerungen von Inframagic - Made in Germany & TÜV-geprüft


Willis Tipps - Infrarotstrahler Einbaubeispiele nicht nur für Selbstbauer




Schwitzmännchen Willi erklärt den Bau von Infrarotkabinen Das ist Willi unser Schwitzmännchen -
unser Willi ist ein gaaaaanz Netter !

Er hat sich so gedacht, dass viele Selbst-, Um-, oder auch Neubauer von Infrarotkabinen manchmal nicht so ganz sicher sind, welche Technik Sie benötigen und wo die dann am besten eingebaut wird. Und dann fiel ihm ein, dass wir ja schon eine ganze Menge Vorschlagskizzen haben, die wir für unsere Kunden mal gezeichnet haben. Und weil die auch für viele andere Kunden nützlich sein könnten, hat Willi gemeint, dass wir die doch einfach mal allen zur Verfügung stellen sollten.

Und weil Willi meist recht hat, haben wir das jetzt mal gemacht !

Einfach anklicken was Sie besonders interessiert: